Herzlich Willkommen auf meinem Tausch-/Verkaufsblog

Und so funktioniert es:
Ich stelle hier in unregelmäßigem Abstand Dinge aus dem Bereich Handarbeit/Basteln/Lesen ein, von denen ich mich trennen möchte. Entweder ihr bietet mir ein Tauschangebot, oder ihr handelt, bzw. bezahlt den von mir genannten Preis. Porto zahlt ihr...außer bei einem Tausch, da zahlt jeder sein Porto.
Viel Spaß!!

Sonntag, 1. Januar 2012

Und weiter geht es.../ more stuff...

- Stempelset bestehend aus 8 Stempeln zum Thema "Leben im Meer", All Night Media, 5,00 €
verkauft!


- Stempelset bestehend aus 8 Stempeln zum Thema "Obst", All Night Media, 5,00 €

- vorgedruckte Tischdecke zum Besticken in Kreuzstich. Achtung - nur Tischdecke! 4,00€


- 1 Packung Stoffapplikation "Sommer"zum Aufbügeln mit fusible web (vlieseline), 6 Motive, gemeinsam oder einzeln zu verwenden,1,50€

- 1 Packung Stoffapplikation "Kirschen & Melone" zum Aufbügeln mit fusible web (vlieseline), diverse Motive, gemeinsam oder einzeln zu verwenden,1,50€

- 1 Packung Stoffapplikation "Junge" zum Aufbügeln mit fusible web (vlieseline), 4 Motive, gemeinsam oder einzeln zu verwenden,1,50€



- 2 Packungen Stoffapplikation "Sonne" zum Aufbügeln mit fusible web (vlieseline), 5 Motive, gemeinsam oder einzeln zu verwenden, je 1,50€

verkauft!


- 1 Packung Stoffapplikation "USA" zum Aufbügeln mit fusible web (vlieseline), 8 Motive, gemeinsam oder einzeln zu verwenden,1,50€

- 1 Packung Bügelapplikation "Apfel",  4 Motive, gemeinsam oder einzeln zu verwenden,1,00€


- 1 Anleitung zum Aufpeppen einer Sweatjacke, 1,00 €


- 1 Packung zum Stoff Embossing "Herz" bestehend aus Holzherz und spezial Vlieseline zum Embossen, 1,50€

- 1 Kreuzstichbild, zum Auszählen, inclusive Material, 10,00€


4 Stencil Schablonen, zusammen 1,00€


- 1 Anleitung Stofftiere aus Halstüchern, englisch,  -,50€

verkauft!!



-Alphabete zum Aufbügeln und Aussticken, Vorlagen sind mehrfach verwendbar, 1,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen