Herzlich Willkommen auf meinem Tausch-/Verkaufsblog

Und so funktioniert es:
Ich stelle hier in unregelmäßigem Abstand Dinge aus dem Bereich Handarbeit/Basteln/Lesen ein, von denen ich mich trennen möchte. Entweder ihr bietet mir ein Tauschangebot, oder ihr handelt, bzw. bezahlt den von mir genannten Preis. Porto zahlt ihr...außer bei einem Tausch, da zahlt jeder sein Porto.
Viel Spaß!!

Freitag, 30. Dezember 2011

Ein Jahr geht zu Ende.../A year is coming to an end..

... und ich brauche Platz.
Auf diesem Blog werde ich in unregelmäßigen Abständen "Zeug" einstellen von dem ich mich trenne. Anfangen möchte ich mit meiner gesamten Stempelsammlung. Also seid gespannt.

and I need room...
Onthis blog I will post things I am trying to get rid of. I will start with my complete collection of rubber stamps. So stay tuned.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kirsten, ich hätte Interesse an einigen Stempeln... ist dieser Post noch aktuell?

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen