Herzlich Willkommen auf meinem Tausch-/Verkaufsblog

Und so funktioniert es:
Ich stelle hier in unregelmäßigem Abstand Dinge aus dem Bereich Handarbeit/Basteln/Lesen ein, von denen ich mich trennen möchte. Entweder ihr bietet mir ein Tauschangebot, oder ihr handelt, bzw. bezahlt den von mir genannten Preis. Porto zahlt ihr...außer bei einem Tausch, da zahlt jeder sein Porto.
Viel Spaß!!

Samstag, 31. Dezember 2011

Bücher etc. /Books etc

Und hier ein paar deutschsprachige Bücher. Gebraucht, aber gut erhalten. Je Buch 2,50 €
And here some German books. Used but in good condition. 2,50 € each

- Angelika Kipp, Frühlingshaftes Allerlei, Ideen aus Tonkarton,Topp Verlag


- Marion Kühnaß,Fröhlicher Christbaumschmuck, von Window Color bis Serviettentechnik, Ravensburger


- Malte Dose, Seifen gießen - schnell und einfach, Ravensburger verkauft!


- Andrea Seifert, Bastelideen zur Weihnachtszeit, Alles aus Papier, Christopherus Brunnen Reihe

- Irene Fackler, Kommunion und Konfirmation, Von der Einladungskarte bis zur Tischdekoration, Ravensburger Verlag

- Anne Dederer, Zur Hochzeit, Einladungen und Tischkarten, Christopherus Verlag

- Marion Kühnaß, Lustige Clowns, Tonkarton, Ravensburger Verlag

- Ewald Schlitt, Kunterbunte Schminkideen, Ravensburger Verlag

- Ingrid Wurst, Ihr seid eingeladen, Tischdekorationen aus Papier, Ravensburger Verlag

- Kreuzstich No 19, Eine Seefahrt die ist lustig,

- Rico Design Band 23, Frohe Ostern, Kreuzstichvorlagen

- Sandy Rosner, Lanna Grossa, Not just more Socks, verkauft

- Ingrid Moras, Coole Bänder, lustige Anhänger (ScoobieDoos), Christopherus Verlag

- Kreativ mit Karten, Herbst 2010

- Burda Spezial Filethäkeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen